Startseite
  Archiv
  Schnucks
  Lauri
  Joi
  Hille
  Heiner
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/joilauri

Gratis bloggen bei
myblog.de





OMG

hey schatzi,

omgomgomg, was ein geiles date... geiler hätte es doch wohl nicht sein können. er ist ja sau süß... so mit hand und so.. ich find euch beiden richtig geil..

morgen in ostbevern geht die party richtig ab.. klar bin ich da können wir ja wettknutschen machen :-P scherz^^.. hat hille dir noch erzählt wer noch so kommt?? also ich bin morgen mittag leider schon bei heiner, sonst hätten wir ja zusammen dahin fahren können, aber seine eltern haben mich zum essen eingeladen *freu*.. ich glaub die mögen mich irgendwie.. das wird richtig geil.. die eltern sind so richtig nett.. freu mich schon und finds richtig geil, dass ich mich so gut mit den verstehe..

naja ich habe dir noch gar nicht erzählt, wie geil es heute war.. heiner ist auch so mega süß.. kannst du dir nicht vorstellen.. noch süßer als hille eigentl haben wir nix besonderes gemacht.. aber es war trotzdem richtig geil... man bin ich glücklich.. ich kann es kaum glauben, aber ich bin einfach auch mal glücklich... und dann haben wir noch eiskalte engel geguckt.. man die szene mit dem knutschen ist so geil.. die haben wir sogar mitgekriegt.. nachher haben wir die nachgeamacht xDDDD der kleine kerl ist so süß.. und danach musste ich aber leider schon fahren aber sau lustig ich hab fast den zug verpasst obwohl wir sau pünktlich da waren.. aber ich bin immer wieder zu dem gerannt und dann haben wir uns geküsst und dann wollte er mich nicht mehr gehen lassen... sau lustig..

naja, was ziehst du morgen so an?? wie steht dir so dei neue unterwäsche die ich dir gekauft habe?? (hört sich irgednwie lesbisch an :-P^^) ich bin gespannt wann hille die das erste mal sieht.. ich brauch auch bald mal neue... gehn wir montag zusammen in die stadt

also... bis morgen dann... spätestens 1000 küsse

2.2.07 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung