Startseite
  Archiv
  Schnucks
  Lauri
  Joi
  Hille
  Heiner
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/joilauri

Gratis bloggen bei
myblog.de





after date party^^

hey meine süße!

bin grad vom date zurück! ich bin hin und weg! ich meine nikl war ja schon ne nummer...aber hille übertrifft das ganze mächtig! der is bombe! der sieht so unendlich süß aus...und was er labert is einfcah nur end geil! ich schwöre der is genau wie wir..übelster asi mit nivou! aber übelst! naja im eblatt ham wir jedenfalls die ganze zeit gelabert und da meinte er dass er mich schon an silvester gesehen hätte und gedacht hätte. schade dass nikl die hat! naja..und als dann heiner ihm mich vorgestellt hat meinte er hätte er mich sofort erkannt! da war ich natürlich voll verlegen..weil das war so lieb..und das zu hören von nem kerl den ich richtiig geil finde kommt ja auch nich alles tage vor..naja dann ham wir über gott und die welt geredet, er kennt echt alle, und er meinte das schoster sau wannebe wäre...und dann hat er die die ganze zeit so portu nachgemacht er war richtig geil..naja und dann ham mir halt die ganze zeit gelabert! er war so unbecshrieblich süß, nett, schön, lustig, gebildet und einfach nur übelst geil! er hatte ne jeans an und nen grauen pulli mit nem weißen tshirt druter an.und er hatte so braune lacoste schuhe..achja er meinte auch noch dass er greta bissl komisch findet! naja dann sind wir ins kino gegangen, wir sind zum kino gelatscht...ungefähr ab bahnhof hat er meine hand genommen! er is irgendwie so hab schüchtern^^..aber nur nen bissl und das auf so ne süße art und weise...nich auf so ne dummliche wie nikl :P als wir dann im kino warn hat er bezahlt sau süß! und ich hab dafür popcorn gekauft! naja im kino warn wir dann in so nem kleinen saal wo keine armlehen zw den stühlen waren, alter das kam mir end gelegen^^ naja dann irgendwann hab ich (scheiße ich..) meine hand auf sein oberschenkel gelegt und dann hat er seine hand dadrauf..dann nach ner zeit hat er die weggenommen ich dcahte schon so scheiiißßßße neiin..aber dann hat er seinen arm um mich gelegt und dann irg wann ham wir uns gleich zeitig angeguckt..ich dcahte nur boooo wie schön is das eig naja dann hat er SEINE HAND AUF MEINE WANGE GELEGT und ab da fast durchgehend geknutscht..alter das ging so end ab ..und er war sau süüüüüüüß! ich glaub ich hab kein mal james bond gesehen also im film! aber ich hatte ja eh den süßeren am start! mein gott sau glücklich bin ich! und grad eben hat er mir ne sms geschrieben die lautete: hey laurI (hat er annscheind von nikl) bist du gut nach hause gekommen? ich bin noch im bus! ich fands richhtig geil heute! hast du lust morgen mit auf ne party von eddi zu kommen, da is bestimmt auch heiner und jo. liebe grüße mb pls Julian.....sau end end end! naja ..bist du morgen abend bei eddi con heiner? ja oder?? lieb dich unendlich über alles deine laura

2.2.07 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung